Zum 24. Mal führte der ZHH die Partnerwahl des PVH durch.

 

Dabei durften wir uns mit namhaften Unternehmen in den Bereichen Fachhandelstreue, Margenrealisierung, Abverkaufsunterstützung, Produkt-Innovationen, Daten- und Digitalisierung und dem wichtigen neuen Punkt Lieferfähigkeit messen. 

Wie schon in den Jahren 2016, 2018, 2019, 2022 wurden wir auch im Jahr 2023 von unseren Kunden auf den ersten Platz gewählt.

Was uns besonders freut, ist der deutliche Vorsprung und Punkteabstand in der neuen Kategorie Lieferfähigkeit, was uns von Anfang an sehr wichtig war. Schon immer, aber vor allem in den letzten 4 Jahren, haben wir unser Fokus verstärkt auf die Lieferbereitschaft ausgerichtet Dies führte dazu, dass wir bei nahezu keinem Artikel aus unserer Produktion in Rückstand geraten sind und unsere Kunden mit GH Holzverbinder stets lieferbereit waren. 

Herzlichen Dank an unsere Kunden für diese Auszeichnung.

 

 

Partner des PVH 2023

Link zur Homepage des ZHH Sieger 2022

Link zur Homepage des ZHH Sieger 2023