Im Rahmen des Unternehmertages des DUP & des Deutsches Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung am 31.10.2023 in Köln, wo TOP Speakern wie Timotheus Höttges - CO Telekom, Politiker Wolfgang Bosbach, Freiherr von Wiedersberg BMW und anderen bekannten Gesichtern aus der Wirtschaft über Digitalisierungsthemen wie KI und andere diskutierten, fand auch die Trophäenübergabe statt.

Im Beisein von Brigitte Zypries (Bundeswirtschaftsministerin a.D.) (Bildmitte) wurde uns das Sigel „Arbeitgeber der Zukunft" übergeben.

Mitarbeiterbewertungen finden Sie auf Indeed

Sigel-Übergabe mit Brigitte Zypries (Bundeswirtschaftsministerin a.D.)

Arbeitgeber der Zukunft Bild

v.l. Geschäftsführer Dirk Weiss (GH), Brigitte Zypries (Bundeswirtschaftsministerin a.D.) Lohnbuchhaltung Renate Weiss (GH)


Wir freuen uns sehr, dass das deutsches Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (DIND) unter der Schirmherrschaft von Brigitte Zypries, Bundeswirtschaftsministerin a. D. uns das Sigel "Arbeitgeber der Zukunft" verliehen hat.

Dabei durchlaufen alle Unternehmen einen mehrstufigen Analyseprozess. Der Fokus liegt etwa auf Metaanalysen, Kunden- und Mitarbeiterbewertungen, Web-Auftritt, Social Media und Innovationskraft.

 

Dabei wurden Kriterien des Unternehmens analysiert und untersucht:

- Moderne Führung

- Innovationskraft

- Stand der digitalen Transformation

- Mitarbeiterfreundlichkeit

- Strategien fürs Recruiting

- Onlinepräsenz 

- Social Media

Jetzt Bewerben

(Initiativbewerbungen sind  willkommen - Bewerbungen bitte an job@holzverbinder.de)