NEU

GH  NEUHEITEN

    

Zum 23. Mal führte der ZHH die Partnerwahl des PVH durch.

Dort haben wir uns mit namhaften Unternehmen wie Fischer Dübel, SPAX und  Dewalt in den Bereichen Fachhandelstreue, Margen- Realisierung, Abverkaufsunterstützung, Produkt-Innovationen, Daten- und Digitalisierung und dem wichtigen neuen Punkt Lieferfähigkeit gemessen. 

Wie schon 2016, 2018, 2019 konnten wir auch 2022 den ersten Platz erreichen.

Was uns besonders freut, ist der deutliche Vorsprung und Punkteabstand in der neuen Kategorie Lieferfähigkeit, was uns von Anfang an sehr wichtig war. Schon immer, aber vor allen in den letzten 3 Jahren haben wir unser Fokus verstärkt auf die Lieferbereitschaft ausgerichtet, was dazu führte, dass wir bei nahezu keinem Artikel aus unserer Produktion in Rückstand geraten sind und unsere Kunden mit GH Holzverbinder stets Lieferbereit waren. 

Herzlichen Dank an unsere Kunden für diese Auszeichnung.